Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hessheim/ID292949

Grillfest Juli 2023

VdK Heßheim – Heuchelheim

Bericht zu unserem Grillfest am 22. Juli 2023 im Bürgersaal in Heßheim.

Nachdem das Fest in 2022 so gut angenommen wurde, lud der VdK OV seine Mitglieder und Partner erneut zu einem Grillfest in den grossen Saal des Bürgerhauses ein.
Es gab Steaks, Spiesse und Saumagen vom Grill. Dazu eine kleine Auswahl von Salaten.
Kartoffelsalat mit Speck, Farmer-, Nudel-, Bohnen-, Gurken- und Hirtensalat sowie Tzazziki Brötchen und Bauernbrot.
Gut gekühlte Getränke wie Cola, Bier, Radler, Apfelsaft, Weinschorle, Johannisbeer- und Traubenschorle standen auch bereit.

Die Einladung wurde sehr gut angenommen und so konnten wir über 60 Gäste begrüssen. Ortsbürgermeister Korn folgte gerne der Einladung.

Besucher© VdK-Ortsverband Heßheim

Im Saal waren die Tische sommerlich eingedeckt.

Blumendekoration© VdK-Ortsverband Heßheim

Nachdem wir für das leibliche Wohl sorgten, sorgte ein Pfälzer Wind Duo wiederum für gute Laune.

Von der Gelegenheit der Unterhaltung mit den Tischnachbarn wurde reger Gebrauch gemacht. Die Anwesenden genossen das kulinarische Angebot und freuten sich, einen Nachmittag in netter Gesellschaft zu verbringen.

Grill© VdK-Ortsverband Heßheim

Wir bedanken uns

beim Grillmeister der Fa. Gass, Freinsheim,

bei Julia Kühnel für die Betreuung des Salatbufetts